Coole Ostern mit HELLO von Lindt

*Enthält Werbung*

Mal ganz ehrlich – irgendwie sind die ganzen Osterhasen doch alle furchtbar langweilig, oder? Je nach Herstellerfirma gibt es zwar mehr oder weniger kleine Unterschiede, aber es sind halt immer die süßen Hasen. Könnt ihr euch euren supercoolen Teenie mit so einem kitschigen Osterhasen vorstellen? Ich nicht so und selbst meine 3- und 6jährigen finden die neuen Osterhasen von Lindt HELLO sehr viel lustiger als die Üblichen. Auch haben sie die leckeren Tafeln aus meinem letzten Test nicht vergessen und fanden das Paket schon deshalb natürlich extrem spannend.

Lindt HELLO Ostern 2016

Sonnenbrille, Musik auf den Ohren und den Rucksack geschultert – so kommt der HELLO Hase in groß oder klein daher. Die große Variante bringt immerhin 140g auf die Waage und wirkt insgesamt sehr stabil und nicht so zerbrechlich wie manche der herkömmlichen Hasen. Die kleine Variante kommt dagegen im superpraktischen 5er Abreißpack mit Lochung zu je 10g pro Stück. Man kann sie mit oder ohne Pappständer verschenken, aber gerade mit finde ich total genial. Durch das herausbrechbare Loch kann man sie nämlich super am Ostergeschenk anbinden. Lediglich ein wenig Feingefühl beim Trennen sollte man mitbringen, denn die Perforierung ist leider sehr fest und ein wenig störrisch.

kleine Osterhasen von Lindt HELLO

Für’s Osternest gibt es natürlich auch ein paar bunte Eier, gefüllt mit verschiedenen leckeren Füllungen, die man auch von den Tafelschokoladen kennt. Sie stecken in der Easter Egg MIX – Tüte, die drei leckere Sorten in sich vereint: Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat und Cookies&Cream. Alle Eier sind komplett mit einer leckeren Creme gefüllt, die von Vollmilchschokolade umgeben ist. Sehr süß, aber total lecker!

Lindt HELLO Easter Mix

Wer HELLO kennt, weiß um die superleckeren Füllungen und die zart schmelzende Vollmilchschokolade. Die Sorten sind zwar sehr süß, die Füllungen aber wirklich etwas besonderes, sehr lecker und sehr authentisch im Geschmack. Noch dazu ist das Aussehen einfach supercool und endlich mal etwas anderes, genauso wie die Schokolade.
Sucht ihr also etwas besonderes – mit HELLO von Lindt werdet ihr es garantiert finden!

Lindt HELLO Osterhasen groß

Die Osterhasen habe ich übrigens gleich aus dem Paket genommen, die werden sich hier an Ostern im Garten verstecken. Mal schauen, was meine Jungs zur großen Variante sagen, bisher kennen sie nämlich nur die Kleine. ….

Wird bei euch auch Lindt im Osterkörbchen liegen?

(Die Schokolade im Bild wurde mir für dieses Posting kosten- und bedingungslos überlassen. Unsere Meinung beeinflusst das nicht, denn lecker war sie auch vorher schon ;) .)

13 Kommentare

  1. Bloody

    Diese Hasen sehen wirklich mal anders als die anderen aus. Ich finde sie total witzig. Wir machen ein Osternest, aber da wird kein Lindt drin sein. Die Kleine mag einfach Milka und Ü-Eier… und da machen wir ihr damit einfach eine Freude! Aber selbst wäre ich davon natürlich nicht abgeneigt! ;-)

    Vlg und ein schönes Osterfest!
    Bloody

    Antworten
    1. Sandra

      Ü-Eier sind hier auch der Hit. Glücklicherweise stehen meine Jungs gar nicht so sehr auf die Schokolade, eine Hälfte des Eis kann ich so immer abstauben :D
      Irgendwie sind die Milka-Hasen ja auch süß, finde auch gar nichts schlimmes dran, wenn man nur diese Hasen kauft. Die von Lindt bringen lediglich ein wenig Abwechslung. Die gibt es übrigens auch als Weihnachtsmann ;)

      Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Osterfest!

      Antworten
  2. Alina

    Frohe Ostern! Ich muss sagen, ich liebe Lindt Schokolade, sie wird also definitiv auch an Ostern auf meinem Frühstückstisch stehen!

    Antworten
    1. Sandra

      Oha, gleich auf dem Frühstückstisch? :D Mein Kleiner kann das aber auch gut ^^

      Dir auch frohe Ostern! :)

      Antworten
  3. Jana

    Definitiv! Lindt Schokolade ist einfach der Klassiker ob an Ostern oder an Weihnachten. Die vielen neuen Kreationen machen die Marke sehr interessant.
    Vielen Dank für den interessanten Beitrag.

    Antworten
  4. Sven

    Für Kinder bestimmt toll.

    Da ich aber sehr auf meine Gewicht achte und sportgerecht esse, kommt so was nicht in frage für mich, auch wenn es gut aussieht. :)

    LG,Sven

    Antworten
    1. Sandra

      Man soll ja immer mal einen Cheatday einlegen, um den Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen, dann würde das ja gut passen ;)

      Antworten
  5. Frank

    Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, ich finde die Idee gut den Osterhasen mal etwas aufzupeppen.

    Antworten
  6. Olicer P

    Hi,

    man sieht hier, dass Lindt auch für Kinder attraktiv werden will. Doch zu Ostern kommt es eigentlich nicht auf die Schokolade an, sondern auf das Festessen….oder??

    Antworten
    1. Sandra

      Ich finde eigentlich, dass hier eher die Erwachsenen die Zielgruppe sind. Kinder finden die normalen Schokohasen auch toll, das hier ist dann eher ne coole „Zugabe“. Aber die coole Variante zieht bei Erwachsenen doch um einiges mehr, als die schnöden Osterhasen. ;)

      Antworten
  7. Thomas

    Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, ich finde die Idee gut den Osterhasen mal etwas aufzupeppen.

    Antworten
  8. Alexander

    Diese Hasen hatte ich zu Ostern auch gekauft! Anfangs war ich etwas verwundert, da Lindt ja sonst doch eher „traditionell“ auftritt. Aber umso schöner, dass es jetzt leckere Schokolade auch in einem coolen Design gibt :)

    Antworten
    1. Ina

      Ich finde auch, dass sich Lindt damit etwas ganz besonderes hat einfallen lassen. Dieses Design bringt etwas Moderne ins Image dieser Marke.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.