Buntes Spielen mit den Lumilove Savanoo von Pabobo (inkl. Gewinnspiel!)

Werbung

Erinnert ihr euch noch an das supertolle Nomade Nachtlicht von Pabobo? Bei uns ist es immer noch heiß begehrt und wenn ich ehrlich bin, kann ich Weihnachten kaum noch erwarten. Dann bekommt der Kleine endlich auch ein Nachtlicht und der ständige Streit abends und morgens hört vielleicht endlich auf. Im Moment „behelfen“ wir uns abends und Nachts als Nachtlicht nun immer mit dem Lumilove Savanoo Hippo, was doch erstaunlich gut funktioniert.

pabobo_lumilove hippo

Die Theorie

Die Lumilove Savanoo-Tiere sind eigentlich keine Nachtlichter, sondern Spieltiere – was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch am Bett sitzen dürfen! Mit dem Hippo, dem Löwen, der Giraffe und dem Affen kommen 4 supersüße Tiere nach Hause. Sie alle haben bewegliche Arme und Beine, die selbst nach 20 Umdrehungen noch perfekt halten. Wie auch schon das Nomade Licht werden die Tiere nicht heiß und können so problemlos unter die Bettdecke bekuschelt werden. Aufgeladen werden sie ganz normal an der Steckdose und halten dann rund 8 Stunden.
Schaltet man sie an, wechseln sie in sanften Übergängen ihre Farbe (siehe Video). Jedes Tier kommt aber mit 2 Schalterpositionen. Auf der einen Seite läuft immer der Farbwechsel, auf der anderen Seite kann man den Farbwechsel mittels leichtem Antippen anhalten, so dass durchgehend die gewählte Farbe bleibt. Durch erneutes Antippen läuft der Farbwechsel wieder weiter.

So sieht er mit fast voller Batterie aus:

Die Praxis

Als der Hippo noch ganz neu bei uns war, wollte ich unserem Großen mal was Gutes tun und gab ihm den Hippo mit ins Bett. Als Nachtlicht und zum drauf Aufpassen – für mehr nicht. Das Ergebnis war nicht wirklich das, was ich wollte, denn er spielte noch ewig lange und dachte überhaupt nicht mehr ans Schlafen. Es ist aber auch zu verlockend, wenn das Tier ständig die Farbe wechselt! Noch dazu leuchtet der Hippo um einiges heller als das Nomade Licht – vielleicht macht das aber auch nur die größere Fläche. Bei uns steht der Hippo als Nachtlicht nun in einiger Entfernung und halb verdeckt hinter einem Kissen, so dass nur noch der Kopf zu sehen ist. Zwingend erforderlich ist sogar beim kleinen Sohn, dass der Farbwechsel ausgeschaltet ist, denn auch er findet es zu spannend.

pabobo_lumilove hippo sitzend

Den Farbwechsel auszuschalten, erwies sich in der Praxis als gar nicht so einfach. Laut Anleitung reicht schon ein Antippen des Kopfes, damit die jeweilige Farbe bleibt. Bei mir funktionierte es nur mit einem gezielten Schlag mit der flachen Hand auf möglichst viel vom Kopf. Und bevor ihr jetzt denkt, dass ich einfach nur den Punkt nicht treffe – ich habe es lange mit einfachem und auch festem Antippen versucht. Ich habe mir den Hippo sogar genommen und den ganzen Kopf abgeklopft – ohne Ergebnis. Mit meiner Methode habe ich nun immerhin eine Trefferquote von rund 90%. Wichtig ist nur, dass man beim Abstellen des Hippos nirgendwo gegen stößt, denn sonst kann es passieren, dass das Licht dann doch wieder weiterläuft. Denn das rückgängig machen funktioniert tatsächlich schon mit einem leichten Stoß!

Was mir überhaupt nicht gefällt ist, wie schnell der Hippo sich bei nachlassender Batterie verändert. 8 Stunden soll die Batterie halten, doch schon nach 3 Stunden Laufzeit merkt man am Farbwechsel deutliche Veränderungen. Das gravierendste ist, dass er die Farbe dann nicht mehr hält (zumindest bei mir nicht). Stand er zum Beispiel auf hellblau, ist die Farbe nach nicht mal einer Stunde plötzlich dunkelblau. Mich stört das überhaupt nicht, aber jeder, der kleine Kinder hat, kann sich das Geschrei ausmalen, wenn dann plötzlich nicht mehr die Wunschfarbe da ist, sondern eine ganz andere. Auch verkürzen sich nach und nach die Farbwechsel und Farben fallen weg. So werden bei nachlassender Batterie die hellen Farben fast gar nicht mehr angezeigt, nach rund 5 Stunden durchgehender Laufzeit beschränkten sich die Farben bei mir nur noch auf dunkelrot und dunkelgrün. Ich kenne allerdings niemanden, der auch ein Lumilove Savanoo-Tier hat und weiß demnach nicht, ob unser Hippo nur ein „Montags-Exemplar“ ist oder ob andere das gleiche Problem haben. Vielleicht kann mir das ja später der oder die Gewinnerin verraten. …

Fazit

Grundsätzlich finde ich die Lumilove Savanoo-Tiere jedoch total süß und superschön. Sie können auf 2 und auf 4 Beinen stehen, aber auch sitzen. Es bieten sich ganz viele Spielmöglichkeiten und der Farbwechsel macht einfach Spaß (so er denn funktioniert). Ein bisschen schade finde ich die recht kurze Laufzeit von nur 8 Stunden. Bei uns müsste (wegen der Nutzung als Nachtlicht) der Hippo täglich an die Steckdose, um alle Farben anzuzeigen, was ich sehr viel finde. Trotzdem spielen beide Kinder völlig begeistert mit ihm und finden ihn großartig. Unser Kleiner ist nun 6 Monate alt, darf ihn aber auch schon haben. Allerdings passe ich dabei immer auf, damit er nicht an der Unterseite lutscht, denn dort ist der Schalter zum Ein- und Ausschalten, sowie der Anschluss für den Netzstecker.
Empfehlenswert finde ich die Lumilove Savanoo-Tiere auf jeden Fall, nur sind sie nicht oder nur sehr bedingt für den Einsatz als Nachtlicht geeignet. Auch mir ist das bewusst! ;)

pabobo_lumilove hippo von unten

Gewinnspiel 

Wie angekündigt, könnt ihr heute auch etwas gewinnen – und zwar schenkt euch Pabobo 1x das Lumilove Savanoo Nilpferd. Und auch wenn ich mich über die Batterielaufzeit beklagt habe – es ist ein tolles Teil, mit dem man viel Spaß haben kann. Außerdem ist bald Weihnachten. ;)

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst hier bis zum 5.12.2012 um 23.59 Uhr einen Kommentar, warum ihr den Hippo gern gewinnen würdet und für wen er gedacht ist. (Wie immer solltet ihr in ganzen Sätzen schreiben. Antworten wie „ich will gewinnen“ oder „gerne dabei“ zählen nicht und werden ausgeschlossen.
  • Der oder die Gewinner/in wird per Random.org ausgelost.
  • Der Gewinn wird direkt von Pabobo verschickt, dazu werde ich die Adresse der oder des Glücklichen weitergeben.
  • Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Und nun wie immer – viel Glück! Wie oben schon erwähnt, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn der oder die Gewinner/in ihre Erfahrungen hier postet. Das mit der Batterie nervt mich nämlich schon …

73 Kommentare

  1. MestraYllana

    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, noch wartet kein Kind sehnsüchtig daheim auf so ein niedliches Tierchen… sorry, aber ich musste so lachen, als ich deine Beschreibung las, wie du dem Hippo „den Farbwechsel austreibst“.

    Ich finde es toll, dass du so ehrlich darüber berichtet hast, ich bin gespannt, ob du wirklich ein Montagstierchen erwischt hast, oder ob es dem Gewinner genauso geht – trotz allem scheint es trotzdem ein niedliches Tierchen zu sein – und deine beiden Jungs scheinen es auch sehr zu mögen! :-)

  2. Sanicha

    Ich würde den Hippo gerne gewinnen, um es dann meiner Tochter zu schenken. Sie liebt solche Nachtierchen und da sie noch keines in dieser Ausführung hat, wäre es genau das richtige. Denn bis jetzt hat sie gerade mal eine Schildkröte, die ihr einen Sternenhimmel an die Decke zaubert. Diese muss auch immer an sein Abends. :) Außerdem finde ich das Hippo vom Aussehen her total niedlich. :)
    LG Nicole

  3. Bester Puschel

    Hallöchen!!
    Danke für Deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht. Das Aussehen ist aber trotzdem echt niedlich. Nichts desto trotz würde ich den Kauf jetzt kritischer sehen. LG

  4. Tanja Hinterholzer

    Gerne nehm auch ich wieder für meine Söhne teil.
    In erster Linie für meinen 2-Jährigen, der momentan am liebsten mit unserer Taschenlampe spielt – höchste Zeit, für sein eigenes Licht! Wenns dann auch noch so süß ist…
    Das Nilpferd würde bestimmt gut angommen =)
    Der Kleine 4 Monate darf damit sicher auch mal spielen.
    LG Tanja mit Kids

  5. kathrin

    weil er super süß aussieht und dem Sohn meiner Freundin super gefallen würde.

  6. Alessandra Ehlers

    Ich würde den Hippo gerne für meine Tochter gewinnen.Sie hat große Angst im dunkeln und vor dem Nachtlicht bzw die leucht Hello Kitty, welche ich ihr gekauft habe leider auch. Ich denke son Hippo würde sie bestimmt toll finden (zumindest hoff ich das)

  7. Thorsten Wallner

    Hallo,

    mein 6jähriger Sohn ist ein absoluter Nilpferd Fanatiker. Vorallem seine 3 Plüschnilpferde müssen permanent dabei sein.

    Wenn wir seinen Nachtleuchter noch gegen ein „Nily“ austauschen könnten, wäre das sein absoluter Traum (und ich mal wieder ein lieber Papa)

    Thosa

  8. Daniela Singhateh

    toller Gewinn,ich würde es einen Jungen Pärchen für ihr erstes Baby schenken,das Nili ist ja wirklich Putzig :) Liebe Grüße

  9. Johannes Zakel

    Ich will das Nielpferd für mich selber gewinnen und falls ich mal Kinder habe an die weitergeben.

  10. Anja

    Daumen hoch für deinen ehrlichen Testbericht! Ich möchte ihn gern für meinen Sohn gewinnen.

  11. Kathrin

    Ich würde den Hippo gern für meinen kleinen Sohn gewinnen. Der Große hat einen Nachtleuchtegeist und der Kleine ist immer ganz verrückt danach.

  12. Maria

    für meine beiden Söhne, sie lieben Licht und Lichtspiele

  13. Martin

    für unsere Jungs, jeden Abend brauchen eine Gute Freund zum schlafen gehen…

  14. serdlfam

    Ich würde ihn zu Weihnachten verschenken.

  15. Constanze Adrian

    Ich kann dich beruhigen, du hast kein Montags-Tier ;) Wir haben den Affen davon, und auch da ist die Batterie-Leistung eher schwach und auch unser Affe wird jeden Abend mit einer Kopfnuss zu Bett gebracht. Aber ich finde deinen Bericht gerade wegen der Ehrlichkeit sehr gut. Und trotz der Macken, wird unser Äffchen wahnsinnig geliebt und hat uns schon durch manche Krankheits-Nacht begleitet.
    Deswegen wünsche ich allen, die am Gewinnspiel teilnehmen viel Erfolg und den Kindern eine Menge Spaß mit dem Tierchen ;)

    LG Constanze

    1. Sandra

      Das beruhigt mich ja irgendwie doch, dass es allen so geht, nicht nur mir. Trotz allem ist es natürlich doof, weil ja immer von 8 Stunden die Rede ist :(

      Aber meine beiden lieben den Hippo auch – und das ist ja die Hauptsache.

  16. Susanne Schauer

    Hallo,
    würde sooo gerne das süße Nachtlicht für unsere kleine Maus gewinnen. Sie ist grade in dem alter wo die Dunkelheit ein bissel unheimlich ist ,da wäre ein kleiner leuchtender Freund in Form eines Hippos echt klasse. Hoffe das ihr so die Nacht weniger unheimlich vorkommt.

  17. Herrmann Melanie

    Also ich würde den Hippo sehr gerne für meine Freundin gewinnen. Meine Kleine hat so viele Sachen und deshalb wär es ein super Geschenk für sie!!!

    Sie bekommt diese Woche ihren kleinen Sohn :)

    Gerne quetsch ich sie auch aus wie sie damit zurecht kommt u den süßen Hippo denn so findet :D

    lg

  18. Edith

    Das tolle Nachtlicht von Pabobo wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen 2 1/2 Jährigen Sohnemann, der Tiere über alles liebt. Ich glaube er hätte wirklich seine Freude mit dem Teil u. wäre auch leichter zum schlafen gehen überredet! :-)

  19. Alex

    Ich würde den Hippo gerne meiner kleinen Nichte schenken. Sie sammelt alles was irgendwie mit Tieren zu tun hat. Der Hippo würde gut ins Sortiment passen :)

  20. Sarah-kleine Elfe

    Ohh wie wunderschöön :-)
    Meine Kleine Elfe würde sich ganz sicher ganz furchtbar über so ein NAchtlicht freuen , sie liebt Tiere sowiso <3

    Liebe Grüße Sarah

  21. Stefanie Liebschwager

    Ich habe durch Zufall dein Gewinnspiel entdeckt!

    Auch ich habe das Nilpferd bei einem Gewinnspiel gewonnen und die gleichen Erfahrungen mit dem Farbwechsel gemacht…
    (http://meinkleineskoenigreich.blogspot.de/2012_11_01_archive.html)

    Also in der Beschreibung steht, dass sich das Licht bei schwindender Akkukraft grunsätzlich ins rote Licht wandelt, was bei unserem Hippo auch zutrifft. Dass ich es bislang nicht geschafft habe eine Farbe zu halten hat mich schon etwas geärgert. Aber genau wie du geschrieben hast – es tut eigentlich keinem Abbruch, es ist trotzdem total süß!

    Unser Sohn ist 9 Monate alt und mag das Autofahren im Dunkeln garnicht! Bislang hatten wir es so gemacht, dass ich mich dann mit nach Hinten gesetzt habe und ihn (mit übelsten Verrenkungen) gestillt habe bis er eingeschlafen ist – jetzt schnallen wir immer das Nilpferd mit an und das Leuchten beruhigt ihn ungemein! Und nachts steht er auf meinem Nachtschrank und wenn Lenny mal nicht einschlafen kann hypnotisiert er ihn so lange bis die Äuglein zufallen… Leider muss ich nachts auch manchmal feststellen, dass sie Akkukraft ausgeschöpft ist, aber dann mach ich einfach unsere Nachtlampe wieder an (sie ist rötlich und in 4 Stufen einstellbar) und dann ist´s auch wieder gut!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Hippo und werd deine Methode mit dem Farbwechsel einfach mal ausprobieren – bisher dachte ich einfach die Funktion geht im Allgemeinen nicht….

    Und dem Gewinner wünsch ich genauso viel Spaß mit dem süßen Ding wie wir ihn haben! :)

    1. Sandra

      Ich habe am Anfang auch gedacht, dass es nicht funktioniert. Beim ersten Mal lag es daran, dass ich den Schalter auf die falsche Position gestellt hatte. Die anderen Male musste ich erst einmal herausfinden, wo man wie drücken muss. Und es ist jetzt wirklich schon ein kräftiger Schlag. ;)

  22. Claudia

    Hallo, dein bericht ist wirklich super. Bisher habe ich immer nur gelesen von Papobo gelesen. Meinen zwei Söhnen wird der Hippo sicher gut in ihrem gemeinsamen Kinderzimmer gefallen.Deswegen möchte ich gerne beim Gewinnspiel dabei sein.Viele Grüße Claudia

  23. Alexander

    Hallo! Super Bericht!
    Ich wüsste da jemanden, dem das Nachtlicht von Pabobo wirklich sehr gefallen würde! :-) >> Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, der mit 2 Jahren genau der Richtige für so einen tollen Hippo ist!…
    Wünschen euch eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit u. hoffen auf unser Glück!
    LG Alexander I.

  24. Mark-E

    Ich möchte den Hippo gern gewinnen, weil er meine Mama in den Schlafzustand versetzen soll :-)

  25. Merlinda

    ICH HABE MICH SOFORT IN HIPPO VERKNALLT und drücke mir ganz frech selber die Daumen für diese Verlosung. Ich kann ganz dringend eine Aufmunterung gebrauchen. Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel. HIPPO hilft bestimmt bei Liebeskummer, also toi toi toi

  26. Stef Anie

    Hi,

    ich würde dieses niedliche Hippo gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Zur Zeit sind wir am ,,trocken werden,, Nachts und da währe das Hippo
    der ideale ,,Wächter,, wenn mein Kind aus dem Bett steigt…
    Er ruft mich nämlich erst dann, wenn er schon an der Tür steht ;)
    Obwohl ich es auch öfter höre, wie er zur Tür schleicht :)

    Liebe Grüße

  27. Olivia Weigelt

    Also ich finde deinen Testbeitrag super.Ich habe 3 Töchter im Alter von 9 Jahren,4 Jahren und 11 Monaten.Für die beiden jüngsten ist das auf jeden Fall etwas.

    Liebe Grüße,Olivia

  28. Benjamin Koroll

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mama zu Weihnachten schenken möchte da sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

  29. Yvonne Bei Osthold

    Ich bekomme bald einen kleinen Sohn und der wird sich riesig über so ein Nachtlicht freuen dann ist es in der Wohnung nich mehr so dunken :) Und er Hat dann einen kleinen Freund der auf ihn aufpasst :)

  30. Janina

    ich find das nachtlicht total niedlich und würde mich freuen, wenn es demnächst ein neues zuhause im kinderzimmer meiner tochter findet

  31. Mandy

    Ich habe 2 kleine Geschwister, die sich riesig über so eine tolles Nachtlicht freuen würden. :)

  32. Christina Plass

    Wie süß :)
    Ich habe seit April dieses Jahres
    einen süßen kleinen Nachbarsjungen
    und ich denke das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
    für den kleinen Engel.

    LG,
    Chrissy

  33. Sabrina S.

    Hallo,

    mein drei Monate alter Sohn würde sich super darüber freuen und ich mich, weil eh so fasziniert von solch Farbwechselsachen ist, dass ich in Ruhe unter die Dusche hüpfen kann ohne das er mein Weggang registriert ;-).

    Würden wir gewinnen schenkt ihr nicht nur mein Sohn ein wundervolles und faszinierendes Farbwechselspiel, sondern mir auch ein quentchen „Freiheit“ und Entspannung ;-) Das Speeddusching (wenn der Papa nicht da ist) hätte ein Ende..

  34. Sabrina

    Hallo,

    mein drei Monate alter Sohn würde sich super darüber freuen und ich mich, weil eh so fasziniert von solch Farbwechselsachen ist, dass ich in Ruhe unter die Dusche hüpfen kann ohne das er mein Weggang registriert ;-).

    Würden wir gewinnen schenkt ihr nicht nur mein Sohn ein wundervolles und faszinierendes Farbwechselspiel, sondern mir auch ein quentchen „Freiheit“ und Entspannung ;-) Das Speeddusching (wenn der Papa nicht da ist) hätte ein Ende..

  35. Nadine Stapp

    ich möchte für meine drei kleinen Räuber am Gewinnspiel teilnehmen. Da wir jedesmal in der Nacht die Treppe runter müssen um auf die Toilette zu gehen und allle drei aqngst haben wäre das genau das richtige für die drei.
    Gerne mit dabei ;-)

  36. Melanie Hoffnung

    Hallo,

    das Nilpferd sieht so ultrasüss aus. Das wäre genau für ich geeignet. Ich stehe auf alles was süss aussieht und auch noch leuchtet.

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Melanie

  37. Tomster

    Ich würde gerne gewinnen. Vor 2 Wochen ist der nächste Anwärter auf das Licht geschlüpft ;)
    Wir haben bei Freunden schon das Licht gesehen und fanden es total süß,von daher würden wir uns freuen wenn wir auch bald so eines unser eigen nennen könnten ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  38. Daniela S.

    Ich möchte ich sehr für meinen kleinen Neffen gewinnen. Liebe Grüße, Daniela

  39. Sinni

    Ich würde gerne für meine Nichte gewinnen. Sie wüde sich sicher riesig freuen.

  40. michelle hausdörfer

    meine tochter bekommt zu weihnachten ein neues zimmer und da wäre er perfekt da meine tochter immer mit licht schläft …
    würde uns freuen

  41. Nadja Hirsch

    ich möchte den super süßen Dino gerne für meine kleine Nichte gewinnen

  42. Robin

    Ich glaube, mit dem Tierchen könnte ich eine meiner besten Freundinnen sehr glücklich machen. Seit dem Sommer ist sie die stolzeste Tante überhaupt und wäre über so ein Geschenk für ihre kleine Nichte sicher sehr dankbar :)

  43. Marcel

    Hallo, ich möchte nicht viel Worte verlieren nur:

    Ich werde im April Papa :) *freu* Und was gibt es Schöneres, als ein kleines Baby, was das Leben noch lebenswerter macht.

    Damit unsere Kleine immer gut bewacht wird, möchten wir dieses Lichtlein gewinnen!

    LG
    Marcel

  44. Patricia Iwan

    wow sieht der klasse aus :) eine wunderbare Aktion

  45. Robert

    Ich würde das Nilpferd gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen – der freut sich über alles, was nachts leuchtet.

  46. Annett

    Bin seit vier Monaten Mama. Für daher für meinen Nachwuchs gerne gewinnen.

  47. Alexander G.

    Würde ich sogar kaufen. Wenn ich es gewinne, um so besser! ;-)

  48. Sabrina John

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich diesen Preis an die Greifswalder tafel spenden würde. Für Kinder die nicht das Glück haben, dass Mama und Papa alles kaufen können.

  49. Andrea Pahl

    Hallo,
    ich würde das Nachtlicht gerne für unsere Kleine gewinnen. Wir haben bereits von Pabobo den Barbapapa. Aber das Nilpferd mit Farbwechsel wäre noch eine tolle Ergänzung.

  50. Janine-Sascha Kaiser

    Huhu Sandra,
    neue Chance neues Glück..dann will ich mal mein Glück versuchen und bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    Das Nilpferd ist wirklich sehr süss !!!!!!
    Ich würde das Nilpferd sehr gerne für meinen kleinen Sohn (11 Wochen alt) gewinnen.
    Er hat gerade die Phase das alles was hell leuchtet ihn neugierig macht,da wäre das tolle Nilpferd perfekt für Ihn.
    Es würde bei uns einen schönen Platz in seinem Babyzimmer bekommen.

    Lg Janine

  51. Nancy

    Ich würde den Hippo gerne gewinnen für meine Tochter Femke gewinnen. Sie liebt solche generell alles was irgendwie Licht macht, aber so etwas tolles hat Sie noch nicht. Sie hat bisher eine Schildkröte, die die Stern an den Deckenhimmel zaubert, aber der Hippo ist einfach total niedlich und ich denke der würde Ihr super gefallen. Gerade weil auch Weihnachten vor der Tür steht.
    LG
    Nancy

  52. Ulrike Comrie

    Hallo,

    ichmöchte gern für meinen Sohn,18 Monate,gewinnen,.
    Er grabscht immer nach allen Neleuchtungskörpern,die nicht für Kinderhände geeignet sind.
    Dann hätte er endlich sein eigenes,persönliches Licht!

  53. Jenny

    hallo liebes team , ich würde gerne gewinnen weil mein kleiner cousin ( 5 jahre )

    in 2 wochen Geburtstag hat & ich würde ihm gern den hippo schenken…

    der is einfach so niedlich & genau das richtige für meinen Cousin :)

  54. Nina R.

    Ich würde das Nilpferd sehr gerne für meine kleine tochter haben! Wir suchen noch ein schönes Nacthlich als Weihnachtsgeschenk für die Kleine. Und dann kann ich meinen Mann endlich von der komischen Schildkröte abbringen, die er kaufen will :-D Das nilpferd ist sooooo super süss!! Ich drücke uns ganz feste die Daumen :-)

  55. Eileen Dransfeld-Pusch

    Hallöchen Sandra ^^

    Erstmal wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit und deinen Liebsten natürlich auch!
    Toller Blog, bin Follower über Networked Blogs mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Ich finde das Nilpferdchen ja sooooooooooooo unverschämt süüüüüüüüüüß, würde ihn am liebsten selbst behalten!
    Doch ich werde ihn- falls ich ihn gewinnen sollte- meinen kleinen Sohn schenken > Elias! Er ist zwar schon 3 Jahre alt, aber denke, es ist noch nicht zu spät ^^ wenn ich ihn sogar noch toll finde :-P

    Also danke für die tolle Chance! Und mach weiter so….

    LG Eileen und einen schönen Tag!

  56. Daniela Barunovic

    Hallo Sandra,

    Super Gewinnspiel!! Echt niedlich das Tierchen!!

    Ich würde das Lumilove Savanoo Nilpferd gerne für meinen kleinen Sohn (fast 3)gewinnen. Er hat nämlich momentan Angst im Dunkeln und deshalb wäre das die ideale Lösung, da wir bis jetzt nichts geeignetes gefunden haben, um ihm die Angst zu nehmen bzw. ihm etwas Licht im Dunkeln zu geben. Das mit den Batterien kann ich verstehen und das wäre für uns nichts Neues, da die anderen Nachtlichter die wir bis jetzt hatten leider auch nicht lange halten und man schon wieder die Batterie wechseln muss. Das Nachtlicht für die Steckdose ist auch nicht nach unserer Vorstellung. Deswegen würden wir uns sehr freuen das kleine Nilpferd von Pabobo zu bekommen;)

    Liebe Grüße, Daniela

  57. sven radzanowski

    Ich bin jetzt 33 Jahre alt und habe 5 Geschwister. Jetzt werde ich das erste mal Patenonkel. Mein Patenkind Max soll am 22.01.13 kommen. Da ich ein lieber Patenonkel werden möchte und auch immer nette Sachen schenken werde, möchte ich das Nilpferd gerne bekommen.

  58. Christian K

    würde gerne gewinnen würde ich meiner kleinen Nichte gerne geben.

  59. Claudia Z.

    Hallo
    Das wäre das ultimative Geschenk für eine liebe Freundin.
    Sie ist vernaart in Nilpferde, sie sammelt alles von ihnen.
    nun kommt bald nachwuchs und ich wüsste wie sie strahlen würde, wenn ich das zur geburt schenken würde.
    Ihre augen würden leuchten wie sterne :)

    LG
    de Claudi

  60. Margareta Walter

    Hallihallo,

    ich würde den Hippo gerne für meine kleine Tochter (5 Monate) gewinnen, um ihr das Einschlafen zu erleichtern.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Mamamulle :)

  61. Silvia Schäfer

    Mein Sohn bekommt bald sein Hochbett und dieses süße Hippo-Licht könnte ihm den Übergang von Gitterbett zu Hochbett versüßen. Denn „große“ Kinder dürfen doch im großen Bett auch ein tolles Licht sitzen haben, oder?

  62. Nicole Perez-Jimenez

    Mein kleiner Philipp ist 3 Jahre alt und würde sich riiiiiesig über den süßen Hippo freuen – daher möchte ich gern gewinnen! Damit könnte er nachts die bösen Monster vertreiben, die leider in letzter Zeit häufig unter seinem Bett lauern – was wollen die Biester nur immer von ihm?!

    Ganz liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

  63. Katja

    Der Hippo sieht ja süß aus. Ich würde ihn meiner Nichte unter den Weihnachtsbaum legen. Sie würde sich bestimmt rießig darüber freuen.

  64. Maria

    Wooow, das Nilpferdchen ist echt super süß!!

    Da meine Nichte oft bei mir schläft, hätte ich es sehr gerne als Nachtlicht für sie :)

  65. elvira göppner-geist

    Das das Nilpferdchen finde ich echt niedlich.Das wäre was für meinen Enkel zum einschlafen. :)

  66. Maja

    Ich würde den Hippo gerne für meinen süßen kleinen Mann gewinnen, da er total auf solche Sachen mit Licht etc. steht und ich denke das er damit viel Freude haben wird =)

  67. Tanja S.

    Ich möchte gerne für meinen Sohn (9 Monate) an diesem Gewinnspiel teilnehmen, da er gerade seine Zähne bekommt und so das einschlafen schwer für ihn ist.
    Leider helfen die kleinen mittelchen nicht die man empfielt und so muss der kleine Mann da ohne durch.
    Aber er lässt sich gut durch spielzeug ablenken, deswegen denke ich, wäre ein Lumilove Savanoo Nilpferd genau das richtige, um seinen ruhigen und wohlverdienten schlaf zu finden.

    Ganz ganz liebe grüße von einer superstolzen Mutter

    Tanja S.

  68. Simone Malag

    Hallo =)

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da.
    Natürlich nehme ich nicht für mich teil, sondern für meine kleine Nichte! – Sie liebt solche kleinen süßen Dinge über alles und ich würde mich freuen Ihr leuchten in den Augen zu sehen, wenn ich ihr das schenken würde *.+

    LG Simone

  69. sonja howells

    Hallo

    ich wuerde gerne gewinnen, fuer meine kleine Pinzessin die wuerde sich tierisch freuen und danke nochmal fuer das tolle Gewinnspiel, allen viel Glueck x

    Lieben Gruss

    Sonja

  70. Petra Schestokat

    Ja das Tierchen ist ja mal süß, da würde sich mein Enkel Julien sehr drüber freuen, da mach ich schnell mit!
    Lotharpez@t-online.de
    LG Petra

  71. Shenz79

    Total niedlich. Das wäre was für meinen Kleinen

Kommentare sind geschlossen.