Blogblumenparade 2012

Anfang 2011 hatte ich schon mitgemacht, dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Diesmal allerdings im Naschblog, da es bei der Blogblume dieses Jahr (anscheinend) keine Parade gibt.

Das „Wie“ ist ganz einfach. Ihr schaut einfach auf dieser Seite vorbei, gebt Eure Homepage ein und lasst euch eure Blume erstellen. Das Bild speichert ihr und zeigt es in eurem Blog.

Und so sieht meine in 2012 aus:

Blogblume 2012

Vergleichen kann man sie nicht mit der vom letzten Jahr, denn es war ja nun eine andere Domain, ein anderes WordPress-Theme usw. Aber ich bin mal gespannt, ob die Blogblume 2013 eine gewisse Ähnlichkeit haben wird.
Und – wie sieht eure Blume aus?

2 Kommentare

  1. melliausosna

    schönes Blümchen hast du da :)

    Antworten
  2. Rose

    Meine Blume erinnert mich eher an die Darstellung eines großen Flughafen Terminals ;) Die Blume zeigt ja anscheinend die Verschachtelung der Seite… da würde mich interessieren, was bei Dir wohl der dichte blaue Bereich unten rechts ist!?

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.