Babypause!

Da hab ich nun schon einen genauen Termin und komm trotzdem nicht zu Potte. Ich wollte noch so viel getan und geschrieben haben, aber irgendwie rannte die Zeit doch viel zu schnell. ….

Fabimax

Ich gönne mir in den nächsten Tagen (und hoffentlich nicht Wochen ;) ) eine kleine Pause. Bald gibt es aber wieder mehr von mir zu lesen!

4 Kommentare

  1. melliausosna

    Na ich Drück die Däumchen für die Geburt :)))

    Und bin schon gespannt :)

    Antworten
  2. Melli2402

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt! :-)

    Antworten
  3. Nicole

    Alles Liebe, hoffentlich bist du schnell wieder da! :)

    Ich habe den kleinen Anton gestern auf Facebook bewundert, ein süßer Fratz. =)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  4. Erdbeerchen89

    Auch von mir alles alles Gute für die Geburt!!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Artikel :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.