[Auslosung] Papyrus Würzpapier von Maggi – Gewinnspiel

*Werbung*

Bis vor einigen Tagen hattet ihr die Möglichkeit, das neue Papyrus Würzpapier von Maggi zu gewinnen. Es wird Zeit, die Gewinner bekannt zu geben!

Papyrus-Gewinne von Maggi

Und das sind sie:

  • Monika, die zum Paprikahähnchen Gemüse-Reissalat essen würde
  • Conny, die gern ein Reh (oder einen Teil davon) damit würzen würde
  • Gabriele würde es mit Fisch oder Tofu probieren
  • Mira Ho würde das Fleisch zusammen mit Reis, Gurkensalat und Tzazikiquark genießen
  • Bei Stefan R gibt es klassisch Reis, Erben und Möhren zum Putenfilet
  • Matze möchte Basmati-Reis und Salat dazu probieren
  • Bei Tabea gibt es Pute, Wildreis und Joghurtsauce, dazu noch einen Salat
  • Carina würde Reis und Blumenkohlpüree zum Huhn essen
  • Bei Jutta gibt es auf jeden Fall Reis und vielleicht einen Fisch oder ein Sojaschnitzel im Würzpapier
  • Stefanie Sauermann würde das Fleisch ihren Kindern auch kalt in die Brotdose legen.

Für mich klingt alles total lecker, vor allem den Fisch werde ich wohl auch ganz bald ausprobieren, hab ja noch eine Packung hier. Vielleicht klappt das ja.

Ihr alle könnt in der nächsten Zeit ganz viel probieren, denn jeder bekommt 3 Tüten, also insgesamt 12 Stück Würzpapyrus. Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare

  1. Conny

    Hallo Sandra,
    der Umschlag mit den Papyrus Würzpapier ist heute angekommen, nochmals vielen, vielen DANK. Am Wochenende wird es getestet. Freue mich sehr und wollte dir noch Bescheid geben, dass es angekommen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. :-)
    LG Conny

    Antworten
    1. Sandra

      Bitte :) Das ging ja richtig schnell, hätte ich der Post gar nicht zugetraut.

      Viel Spaß beim Kochen! :)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.