Auslosung des TASSIMO Gewinnspiels

Die meisten werden sicher schon aufgeregt auf das Ergebnis warten, deshalb will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Es gab insgesamt 34 gültige Lose – erhalten durch ganz viele Bilder und sogar 2 Videos. Ich habe mich total gefreut, dass doch so viele ihr Glück versucht haben, obwohl man etwas mehr tun musste, als nur einen Kommentar zu schreiben. Neben den Videos gab es diverse beklebte Wände, Kaffeemaschinen und sogar einen Fußboden, aber auch viele selbst gemalte Bilder. Alle Bilder könnt ihr etwas weiter unten sehen.
Ein Bild musste ich leider ausschließen und auch von meiner Facebook-Pinnwand löschen,  da das Bild aus einem (noch dazu kostenpflichtigen) Fotoarchiv stammte und das Urheberrecht nicht beim Teilnehmer lag.

Eingereichte Bilder

(von den 2 Videos ist auch jeweils das Vorschaubild dabei):

collage Tassimo Gewinnspiel

Aber jetzt endlich zur Auslosung.Wie versprochen landeten alle im Lostopf und Random.org durfte auslosen. Und auch wenn ich gern jedem eine Tassimo schenken würde, konnte leider nur eine(r) gewinnen:

tassimo_gewinnerbild

Das Bild wurde von Robin per mail eingereicht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Tassimo inkl. Startpaket!! :) Du bekommst nachher gleich eine mail von mir.

 

Leider konnten nicht alle gewinnen, auch wenn ich es gern gewollt hätte. Noch habt ihr aber die Chance auf ein wunderschönes Spiel-Nachtlicht-Tierchen von Pabobo. Außerdem startet Anfang Dezember ein neues großes Gewinnspiel mit einem richtig tollen Preis von Cybex. Es lohnt sich also, wieder vorbeizuschauen!

4 Kommentare

  1. claudiabr

    Hezlichen Glückwunsch an den Gewinner :)
    Warn echt viele schöne Ideen dabei!

    Antworten
  2. Bester Puschel

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    Antworten
  3. Robin

    Auch hier nochmal allerbesten Dank!!! Und ich dachte noch, als ich das Gewinnspiel entdeckte: „JETZT brauchst du auch kein Bild mehr einzureichen, der Letzte gewinnt sowieso nicht!“ :D

    *Freudentanz aufführ*

    Antworten
    1. Sandra

      Ich kann nichts dafür, random war’s :D Ich freue mich aber total für Dich und habe Deine Adresse gerade weitergeleitet….

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.