Auslosung des Scholl Fußpflege-Sets

Und schon ist das nächste Gewinnspiel vorbei. Passend zum Tag des Fußes sponsert Scholl euch 2 tolle Fußpflegeprodukte, von denen ich inzwischen – nach ein paar Tagen Benutzung – restlos begeistert bin. Das ist zum einen der „Massage Roll-on gegen müde Füße“ und die „trockene Haut Repair-Creme“.

Die meisten von euch cremen ihre Füße mehr oder weniger regelmäßig ein, nutzen Nagellack und einige peelen auch. Besonders beeindruckt hat mich die wöchentliche Fußmassage. Die hätte ich auch gern! Mir würde auch schon 1x pro Monat reichen. ;)
24 gültige Kommentare gab es und wie immer hat Random.org über den Gewinner entschieden.

Scholl Massage Roll-on

Und gewonnen hat:

Stefan J

„Ich pflege meine Füße nie, aber mit dem Set könnte ich ja mal anfangen.“

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst nachher gleich eine mail von mir. Und vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack und gönnst Deinen Füßen ab jetzt ein bisschen Pflege. ;)

1 Kommentar

  1. Stefan J.

    Super ich freu mich. E-Mail ist schon raus.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.