Auslosung des Leoz-Gewinnspiels

Insgesamt 57 Teilnehmer wollten gern den Pucksack von Leoz gewinnen. Wow! Am Anfang war ich doch ein bisschen irritiert, denn immer wieder las ich, dass man gern den Rucksack gewinnen wollen würde. Warum eigentlich Rucksack?

Aber ich schweife ab. Die Mehrzahl der 57 Teilnehmer wusste, dass man damit ein Baby einpucken kann und wollte gern das wunderschöne Stück gewinnen. Wie immer habe ich Random.org befragt und er hat ausgespuckt:

gewinnspiel_leoz

Schon in woche 39 und meine Alycia noch nicht in Sicht. Sie wartet bestimmt nur auf den tollen Pucksack! (Monika R)

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir nachher gleich eine mail.

 

Alle die heute nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein. Noch im November starten 2 Gewinnspiele – ein kleines und ein richtig großes. Perfekt vor Weihnachten. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen!

1 Kommentar

  1. Zwergi

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern!
    Dann dreh ich jetzt mal Däumchen bis zum nächsten Gewinnspiel :)
    LG

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.