Auch ich bin ein Frolleinwunder

Werbung

Na ja, vielleicht nicht so eins, wie die Eurovision Song-Contest-Gewinnerin Lena oder die immer noch gern genannte Claudia Schiffer. Aber allein schon die Produkte zu benutzen, ist doch auch mal ein Anfang, oder? ;)
Eigentlich wurde der Begriff „Frollein Wunder“ als Name für junge Frauen im modernen Nachkriegsdeutschland der 50er Jahre geprägt. Nachdem er viele Jahre nicht mehr gebräuchlich war, taucht er so langsam im Sprachgebrauch wieder auf und steht nun wieder für junge, moderne und selbstbewusste Frauen.
Village Cosmetics hat nun eine spezielle Produktserie auf den Markt gebracht, die genau richtig ist für alle Frolleinwunder und alle, die es vielleicht noch werden wollen. Dazu gibt es verschiedene Produkte, die durch Art, Aussehen und Duft bezaubern.

Frollein Wunder

Gleich 7 Produkte gibt es und von der Hand&Nail Cream über die Body Lotion bis hin zur Shower Cream ist alles dabei. Sogar an die Männer wurde gedacht – wenn auch „nur“ mit einem Duschgel.

Mit dem FrolleinWunder in Lemongrass geht der Tag gleich richtig spritzig los. Der Duft ist super, angenehm zitronig und macht wach. Etwas irritiert war mein verschlafenes Hirn nur bei der ersten Verwendung. Eine weiße Creme unter der Dusche? Erst dachte ich, dass ich mich vergriffen hätte, aber es ist tatsächlich eine Duschcreme.
Ich find sie  toll, meine Haut auch.

Und auch wenn die Duschcreme Feuchtigkeit spendet – meine Haut braucht mehr. Und genau dafür ist FrolleinWunder in Cocoa perfekt – die sweet sensual Body Cream.
Sie kommt in einer riesigen 500ml-Dose daher und ist damit zumindest für unser Bad nicht ganz so praktisch. Tuben finde ich irgendwie immer besser und vor allem hygienischer. Allerdings bekommt man aus einer Dose zumindest alles heraus.
Der Duft ist mir persönlich zu viel und zu süß, auch wenn sie schon nach Kakao riecht. Nach dem Eincremen sollte man auf jeden Fall auf Parfums jeglicher Art verzichten. Und auch wenn sich meine Haut seit der Benutzung ganz weich anfühlt, werden wir wohl keine Freunde.

Da Hände am Tag einfach noch mehr Pflege brauchen, gibt es die FrolleinWunder in Apricot, eine Hand- und Nagelcreme. Aprikosenkernöl und Vitamin E pflegen und spenden sowohl Haut, als auch Nägeln viel Feuchtigkeit. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine trockene, aber sich eingecremt und ganz weich anfühlende Haut.

Frollein Wunder

Übrigens hat jedes FrolleinWunder-Produkt einen anderen tollen Duft. Wer Vanille mag, sollte sich unbedingt nach der Bodylotion umsehen. Und Fans von Pfirsich könnten mit dem Shampoo glücklich werden.
Ich werde bestimmt auch noch nach den anderen Produkten Ausschau halten. Schwer zu finden sollten sie nicht sein, denn es gibt sie in allen gut sortierten Parfümerien oder Kaufhäusern .

(Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung beeinflusst das nicht.)

1 Kommentar

  1. gafi1

    Ich habe die selben Produkte ausprobiert und finde sie toll ;). lg Gabi

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.