Über mich

Ich …

In meinen 37 Lebensjahren lag mir Schönreden noch nie. Statt dessen gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und sehe manchmal ein klein wenig mehr als andere. Perfekt also für diesen Blog oder? ;)

Und sonst?:
Bin ich verheiratet … lebe an der Ostsee … bin oft viel zu nett … chaotisch … gerne mal faul … soooo unsportlich (und viel zu faul für Sport) … gehe aber trotzdem liebend gern jede Woche zum Zumba … temperamentvoll und doch schüchtern … Leseratte … liebe ich exotische Pflanzen … könnte ich den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzen … liebe ich es, mit Lego zu spielen … liebe ich es zu backen und kochen, nur die Deko darf dann bitte jemand anders machen … bin ich ein absoluter Familienmensch.

Meine bessere Hälfte …

Der ruhige Pol und Zahlenspieler in der Familie.

Die beiden Jungs …

Räuber! So unterschiedlich sie auch sind, aber das trifft es am besten.

Der Große (2009) liebt alles, was mit Autos, Chuggington und Ninjago zu tun hat, könnte stundenlang LEGO bauen, ist immer voller Energie und am Rennen und will prinzipiell immer mit dem Kopf durch die Wand.
Der Kleine Bruder (2012) hat den gleichen Dickkopf, rennt inzwischen fast schneller als sein Bruder und liebt Chuggington über alles. Er findet Pflanzen total spannend und würde am liebsten ständig das Blumenbeet oder die Blumentöpfe im Haus umgraben (wenn ich ihn lassen würde). Statt dessen wirft er lieber mit seinen Tieren um sich.