Geburtstagsgewinnspiel – Auslosung

Heute mittag ging mein Geburtstagsgewinnspiel zu Ende. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben. Allerdings war der Preis ja auch nicht so ganz ohne ;)

93 Kommentare wurden (ohne meine) abgegeben. Leider konnte ich nicht alle gelten lassen. Bei einigen fehlte die Begründung, die zwingend erforderlich war, um ein Los zu erhalten. Auf sehr viele Facebook-Postings hatte ich keinen Zugriff oder es wurde nur auf das eigene Profil verlinkt. Auch war es anscheinend schwer, ein eigenes Blogposting zu schreiben, weshalb auch hier einige Links nicht gewertet werden konnten.
Schade eigentlich, denn ich schreibe es doch nun schon sehr deutlich in die Bedingungen ;)

Insgesamt ergaben sich 105 Lose. Wie immer hat Random.org alles weitere übernommen:


Und das ist:   Michael mit seinem Kommentar vom 3.7.2011

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich Deine Frau auch wirklich über ne elektrische Zahnbürste freut. Vielleicht solltest Du noch nen kleinen Duft dranhängen ;)

Bitte melde Dich bei mir bis Donnerstag, den 28.7.2011 um 23.59 Uhr und teile mir Deine Adresse mit. Ansonsten wird am Freitag neu verlost.

 

An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

10 Kommentare

Seite 1 von 1
  1. [Iro] 23. Juli 2011 at 22:12 |

    Hmmmmm…., vielleicht sollte ich auch mal schauen, ob ich ein Gewinnspiel veranstalte. Immer und immer wieder laufe ich welchen über den Weg, hab mich damit aber noch nicht genauer befasst…

    Ach ja: auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply
  2. Agnes Keßler 23. Juli 2011 at 16:37 |

    Hallo Sandra, kannst du mir erklären, ob ich das richtig gemacht habe und mich hier in deinem Blog auch richtig für gemeldet habe…ich bin ja neu hier und versteh das noch nicht mit den Extra Losen, wenn man einen Link bei sich auf Facebook macht….muss wohl alles nochmal lesen um es zu verstehen…
    LG

    P.S. Herzlichen Glückwunsch für Michael (und seine Frau ;-) )

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply
  3. Melanie 22. Juli 2011 at 20:36 |

    Glückwunsch Michael :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply
  4. Michael 22. Juli 2011 at 09:32 |

    Geil danke! E-Mail ist schon raus. :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply
  5. Melanie 22. Juli 2011 at 08:52 |

    Och schade nicht gewonnen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply
  6. Stéphanie 22. Juli 2011 at 08:30 |

    Herzlichen Glückwunsch an Michael :)

    Eine Anmerkung habe ich jedoch wegen der BEdingungen:
    In den Teilnahmebedingungen stand lediglich
    “Ihr dürft gern in eurem Blog oder bei Facebook berichten”
    das bedeutet nicht
    “ein eigenes Blogposting zu schreiben”
    Eine Verlinkung wie ich es getan habe und wohl auch andere, hätte dementsprechend auch gewertet werden müssen.

    VG
    Stéphanie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
    Reply

Leave a Reply